Tubertini Ryobi Rolle Toda 6500 5+1 Kugellager, 10Kg Bremskraft

Tubertini Ryobi Rolle Toda 6500 5+1 Kugellager, 10Kg Bremskraft


Product no.:
5099976
Shipping time:
MPN:
5099976
Manufacturer:
Tubertini
More products of:
Tubertini

122,95 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Products description

Diese neue Hochleistungsspule ist eine Weiterentwicklung der engen technischen Zusammenarbeit
zwischen Tubertini und Ryobi.
Der Körper, gänzlich aus Metall gefertigt, ist noch stabiler gebaut als seine Vorgänger. Der Hebel
der Antireverse wurde entfernt, da er im Kampf mit großen Raubfischen eher ein Hindernis war.
Der Griff wurde aus einem Aluminiumblock gefertigt und ist mit einem bequemen, ergonomischen
Hypalongriff ausgestattet. Die eloxierte Oberfläche schützt vor Korrosion und Salzwasser und
garantiert somit eine lange Lebensdauer. Perfekt geeignet für vertikales Jiggen,
schwere Spinnfischerei und jegliche Situationen, wo hohe Leistung erwartet wird.


Schnurfasseung 200m bei 0.20mm Schnur. Ideal als Feederrolle für alle NG Feederruten ab 80 Gramm Wurfgewicht aufwärts.
Gewicht: 400 Gramm. Übersetzung 5.0:1

Leider erst wieder ab März 2019 lieferbar!!!

Customers who bought this product also bought the following products:
This Product was added to our catalogue on 25/01/2009.

Last viewed:

Newsletter subscription
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.